Logo Stilknecht Freelance Designer und Grafiker Startseite
Buchstabensalat Letter Composing von Stilknecht

Letter Composing

Bildmontage und Buchstabensalat


Schon länger denke ich darüber nach, mich in die tiefen Welten der 3D-Gestaltung zu werfen. Dies würde mir eine völlig neue und noch freiere Arbeitsweise ermöglichen. Diese Bildmontage hier ist ein erster Versuch dessen. Ich habe das kleine "s" aus dem Stilknechtlogo in ein 3D-Objekt verwandelt und es dann als kreatives Composing weiterverarbeitet. Zufrieden mit der Arbeit und motiviert das nächste 3D-Projekt anzugehen, lege ich mir dieses ersteinmal als Profilbild auf meiner Facebook-Fanpage an. Es bringt wunderbar zum Ausdruck, wie vielfältig das Leben und die Arbeit als Grafikdesigner und Webdesigner ist und wie oft man um Ecken denken muss oder völlig neue und surreale Ideen zulassen muss. Das tut gut und macht Spaß, ist aber oft auch herausfordernd.