Logo Rüdiger Lauktien Freelance Designer und Grafiker Startseite
bluetooth speaker cgi 3d animation design

Bluetooth Box Particle Packshot

Key visual with particle effects

Dieses interessante Produktbild veranschaulicht eine Möglichkeit der Gestaltung von kreativen Produktbildern. Ich habe den Bluetooth-Lautsprecher mit Hilfe einer Patikelsimulation in kleine Partikel aufgehen lassen. Das Produktdesign selbst wurde von mir konzipiert und digital visualisiert. Nach der Simulation der Partikel wurde der Effekt dann nach Photoshop übertragen und als Photoshop Composing zusammengesetzt.

Weitere Infos über Stilknecht, den kreativen Grafikdesigner


detail 1

speaker particle key visual detailshot

speaker particle key visual mockup

speaker particle key visual mockup2

particle simulation modo composition photoshop

bluetooth speaker packshot product image advertising retouch key visual