Der Produktionsprozess eines Key-visual
Welche Vorteile haben Sie?
» Visuals, Werbebilder, Werbeanzeigen und weitere visuelle Marketingmaßnahmen entspringen oft einer einfachen guten Idee und bedürfen nicht immer einer Werbeagentur. Meine Erfahrung als freelance Digital Artist, Designer und Retoucher im Umgang mit den Kreativ- und Grafikprogrammen und mein Ehrgeiz, täglich besser zu werden, sorgen für sehr gute Ergebnisse. Fragen Sie meine Auftraggeber.
» Erfahrene Fotografen, eine bedachte Bildauswahl und eine sehr hohe Auflösung und Qualität der Ausgangsmaterialien, stellen die Grundlage für erstklassige Bildkompositionen und Kommunikationsbilder dar.
» In der Produktionsphase verlasse ich mich nicht nur auf mein ästhetisches Gespür, sondern nutze gezielt die Kompositionstechniken von den Großmeistern der Malerei vergangener Zeiten.
» Farbechtheit und Tonwerttreue gehören zu meinem Standardwerkzeug. Mit kalibrierten Bildschirmen und Abgleichen mit der Realität sorge ich für die richtige Darstellung und Detailgenauigkeit in den Kompositionen.
» Sind die Bilder in der finalen Phase, erarbeiten wir durch Absprachen und Feedback die letzen Schritte gemeinsam und kommen sicher ans Ziel
Transparenz und Kosten
» Die Preise für die Produktion werbewirksamer Bildkommunikation basieren auf meinen kalkulierten Tagessätzen als freiberuflicher Designer und auf vereinbarten Pauschalpreisen.
» Ändert sich während des Projektes etwas am Aufwand, werden Sie umgehend informiert
» Alle Nutzungsrechte sind bereits im Preis inbegriffen, das heißt, es erwarten Sie keine späteren Kosten.
» Durch die Arbeit mit wenigen Freiberuflichen Künstlern, Designern und Fotografen, ist der Kostenaufwand für die Produktion eines Key-visual im Vergleich zur Arbeit mit großen Studios oder Werbeagenturen geringer.