Logo Rüdiger Lauktien Freelance Designer und Grafiker Startseite
webdesign drummer

Artist Fanpage Webdesign

Tyronne Silva 2013

Für Tyronne Silva und die Vision Drumschool durfte ich in Vergangenheit verschiedene Aufträge finalisieren. Es ging um Webseiten und Designs, Logogestaltung, Printartikel bis hin zu ganzen Corporate Designs für mittelgroße Drumfestivals wie zB die Eventreihe Drumthunder. Dieses Projekt ist nun die offizielle Künstlerwebseite geworden und besticht durch individuelle und themenfokussierte Form- und Farbsprache. Hier wurde mit einfachem HTML und CSS gearbeitet, ganz altbewährt und statisch, da der Bedarf eines CMS wie Wordpress nicht gegeben war und die Webseite keinen hohen Pflegeaufwand mitbringt. Das Hintergrundbild stammt von einem Live-auftritt und passt sich der Fensterbreite an.

Darüber hinaus habe ich ein Logo für den Auftraggeber entwickelt, dass sich in seinen anderen Feldern - wie der Schl
agzeugschule - durch eine gleichbleibende Anmutung widerspiegelt.


Tyronne Silva Logodesign