Logo Rüdiger Lauktien Freelance Designer und Grafiker Startseite
Snaredrum Packshot Produktdesign Retusche von Stilknecht

Trommelretusche

Aufnahme und Bildretusche einer Snaredrum


Freies Projekt - Februar 2013. Zusammen mit » Adrian Albrecht erarbeiteten wir im Studio eine ideale Lichtsituation für meine selbstentworfene Snaredrum. Nachdem ein paar gute Fotografien im aufgenommen waren, wurde das Rohmaterial mit Photoshop viele Stunden retuschiert und digital bearbeitet. Dabei habe ich Unsauberheiten, falsche Lichtreflexe, Staub und andere Störungen entfernt, die Farben angepasst und intensiviert, die Tonwerte optimiert und zum Abschluss ein paar surreale Lichteffekte eingebaut. Stolz darf ich hier das Ergebnis präsentieren: Ein hochwertig anmutendes Produktbild/ Werbebild einer Snaredrum.


Snaredrum Retusche Packshot highend Retouching by stilknecht

Snaredrum Retusche produktbilder Packshot Drum by Stilkecht Retouching